Gartengestaltung/ Baumhäuser

Ein Garten ist ein persönlich gestalteter Ort, an dem man der Natur nahe sein kann. Er ist ein Teil unseres Zuhauses, wie ein Zimmer, das in den Jahreszeiten lebt.

Mein Ziel ist es, meinen Kunden die Gelegenheit zu geben, sich ein Stück individuelle Freiheit zu erträumen und dann Wirklichkeit werden zu lassen. Besonders wichtig ist mir, mit heimischen Materialien zu arbeiten. Für Gestaltungselemente wie Terassen, Zäune, Pergolen etc. wie auch für Baumhäuser und Baumplateaus verwende ich eigens geschlagene Hölzer.

Beim Bau eines Baumhauses geht es darum, einen Bezug zum Baum zu schaffen, ihn zum Zentrum der Konstruktion zu machen und vollständig in diesen zu integrieren.

In Zusammenarbeit mit Benjamin Scherhorn (www.konstruktur.net) wird die Gestaltung und Planung individuell auf Ihre Wünsche angepasst.

Hier finden Sie uns

Martin Wetzler

Vitarbor baumleben
Engesserstr. 6
79108 Freiburg im Breisgau

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 176 22785596

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Vitarbor baumleben